Sperren Sie Ihre Postbank Card (Debitkarte) und SparCard mit nur wenigen Klicks im Postbank Banking & Brokerage oder im Online-Banking (alt). Dort können Sie auch direkt oder später eine neue Karte bestellen.
Karten vermisst – das müssen Sie tun
Karte telefonisch sperren
Wenn Sie bei der telefonischen Kartensperre das Sprach-Dialog-System der Postbank nutzen, geben Sie bitte Kontonummer und Telefon-Geheimzahl ein. Der Vorteil für Sie: Sie werden direkt mit Ihrem Berater verbunden, der alle kontobezogenen Angelegenheiten für Sie erledigen kann. Falls Sie Ihre Telefon-Geheimzahl nicht wissen, kein Problem: Unterbrechen Sie das Sprach-Dialog-System indem Sie einfach "Sperre" oder "Kartensperre" sagen. Sie werden dann sofort mit einem Berater verbunden.
Telefonisch | Online-Banking | Filiale | Postbank App | |
Postbank Card (Debitkarte) | 0228 5500 4400 |
✓ | ✓ | - |
Kreditkarte |
0228 5500 5525 |
- | - | - |
SparCard |
0228 5500 4400 |
✓ | ✓ | - |
Karte sperren lassen
Online-Banking | Schriftlich / telefonisch | Filiale | Postbank App | |
Postbank Card (Debitkarte) | ✓ | ✓ | ✓ | - |
Kreditkarte | - | ✓ | ✓ | - |
SparCard | ✓ | ✓ | ✓ | - |
Eine Ersatzkarte erhalten Sie automatisch innerhalb weniger Tage.
Ersatzkarte bestellen
Postbank Card (Debitkarte) |
Sperre: 0,00 € Ersatzkarte: 0,00 € |
Kreditkarte | Sperre: 0,00 € Ersatzkarte: 0,00 € |
SparCard | Sperre: 0,00 € Ersatzkarte: 0,00 € |