Postbank Porträt

Erfahren Sie mehr über unser einzigartiges Produkt- und Serviceangebot.

Die Postbank ist ei­ne Nie­der­las­sung der Deutsche Bank AG. Sie bie­tet ih­ren Kundinnen und Kunden ein­fa­che und preis­wer­te Bank­pro­duk­ten des täg­li­chen Be­darfs. Den Kunden der Postbank steht ein um­fang­rei­ches per­sön­li­ches und di­gi­ta­les Ser­vice- und Be­ra­tungs­netz zur Ver­fü­gung. Sie kön­nen aus ei­nem bun­des­weiten Fi­li­al­netz mit aktuell rund 480 ei­ge­nen Fi­lia­len so­wie über 300 Be­ra­tungs­cen­tern der Postbank Fi­nanz­be­ra­tung wäh­len. Oder sie las­sen sich von den rund 2.500 mo­bi­len Be­ra­tern und Mak­lern be­quem zu Hau­se be­ra­ten. Dar­über hin­aus nimmt das Postbank On­line- und Te­le­fon­ban­king ei­ne Spit­zen­po­si­ti­on in Deutsch­land ein. Die Ban­king-App der Postbank hat mehr als ei­ne Mil­li­on ak­ti­ve Nut­zer.

Geschäfts- und Firmenkunden

Zahlreiche Unternehmen in Deutschland sind Kunden der Marke Postbank. Im Bereich Geschäftskunden werden Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende, Vereine und Wohnungseigentümergemeinschaften betreut. Der Bereich Firmenkunden wendet sich vor allem an den deutschen Mittelstand. Dabei setzt die Postbank auf ihre Kernkompetenzen. Sie bietet einfache und attraktive Lösungen rund um den Zahlungsverkehr, gewerbliche Immobilienfinanzierung, klassische Unternehmensfinanzierungen für den Mittelstand sowie Anlagemanagement.