- Weltweit bargeldlos bezahlen
- In mehr als 200 Ländern Bargeld abheben
- Einkaufsversicherung inklusive
Bargeldlos zahlen, zu Hause und unterwegs.
Passt. Die Kreditkarten der Postbank
Diese Leistungen sind bei allen Kreditkarten inklusive
Viele Partner – vielfältige Angebote
Inhaber*innen einer Postbank Kreditkarte profitieren neben vielen weiteren Vorteilen auch von unserem kostenlosen Kreditkarten-Partnerprogramm. Mit Beantragung Ihrer Kreditkarte sichern Sie sich attraktive Vergünstigungen und exklusive Angebote zu verschiedenen Themen wie Auto und Urlaub. Beispielsweise wird Ihnen auf Ihre gebuchten Reiseleistungen nach Rückkehr ein Reisebonus in Höhe von 5% auf Ihr Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Kaufen Sie sicher online ein – mit Ihrer Postbank Kreditkarte und 3D Secure
Eine Registrierung für das 3D Secure-Verfahren ist nicht erforderlich. Ihre Postbank Karte ist automatisch für das Verfahren angemeldet. Sie nutzen 3D Secure kostenfrei. Damit sind Sie noch besser vor unberechtigten Verfügungen geschützt. So können Sie beim Einkauf im Internet beruhigt und besonders bequem mit Ihrer Karte bezahlen.
Im Anschluss daran findet in einigen Fällen eine zusätzliche Sicherheitsabfrage statt.
Geben Sie am Ende eines Bestellvorgangs einfach Ihre Zahlung per BestSign frei. Sollte BestSign aus technischen Gründen einmal nicht zur Verfügung stehen, geben Sie Zahlungen mit der mobileTAN und zusätzlich Ihrer Internet PIN frei.
Haben Sie Ihre Kreditkartenumsätze im Blick
Ob Sie unterwegs sind oder zu Hause – mit dem Kreditkarten-Onlineservice können Sie jederzeit die Umsätze Ihrer Karte einsehen. Melden Sie sich einfach im Online-Banking an und erhalten Sie sofort Gewissheit über Ihre Finanzen.
Die Funktionen der Kartenmanager-App finden Sie ab 07.05.2025 in der Postbank App
Es werden alle wesentlichen Services übernommen. Wichtig für Sie:
- Sichern Sie sich Ihre Kassenbelege: Falls Sie Kassenbelege in der Karten Manager-App gespeichert haben, sichern Sie die Belege bitte auf Ihrem Smartphone, bevor die App abgeschaltet wird.
- Ihre aktuellen Einstellungen, wie Benachrichtigungen oder Zahlungsfreigaben werden nicht übernommen. Sie können diese individuell in der Postbank App neu einrichten.