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Kontakt für Privatkunden

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie sich online informieren? Hier sind Sie goldrichtig – auch dann, wenn Sie eine Filiale suchen oder uns einfach etwas mitteilen möchten.

So erreichen Sie uns online

Hier finden Sie alle Kontaktformulare und eine E-Mail-Adresse, an die Sie ggf. erhaltene Phishing-Mails weiterleiten können.

Allgemeine Anfragen direkt@postbank.de
Beschwerde Beschwerde senden
Thema Wertpapiere wertpapiere@postbank.de
Thema Bausparen und Baufinanzierung Kontakt BHW
Fragen rund um die Immobilie – Kaufen & Verkaufen Kontakt Deutsche Bank Immobilien
Weiterleitung Phishing-Mails an: missbrauch@postbank.de

Wir sind nur einen Anruf entfernt

Sie erreichen uns – sofern bei einzelnen Rufnummern nicht anders angegeben – wie folgt:

  • Unsere Mitarbeiter im Telefon-Banking erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie am Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Bitte halten Sie für das Telefon-Banking und für Auskünfte und Beratung zur Pfändung Ihre Postbank Telefon-Banking ID sowie Ihre Telefon-Banking PIN bereit.

Karten sperren

Postbank Kreditkarten
(24-Stunden-Service)
0228 5500 5525
Postbank Debitkarten, Postbank SparCard 0228 5500 5500

Postbank Telefon-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon – rund um die Uhr. 0228 5500 5500

Interessenten- und Produktinformationen

Giro-, Spar-, Kredit- und Brokerageprodukte
(keine kontobezogenen Auskünfte)
0228 5500 5533
Bausparen
(Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr)
05151 18 6700
Baufinanzierung
(Montag bis Freitag, 8:00 – 17:30 Uhr)
0228 5500 5543
Deutsche Bank Immobilien
(Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr)
0228 5500 1155

Pfändung

Auskünfte und Beratung zur Pfändung
(Montag bis Freitag, 7:30 – 17:00 Uhr)
0228 5500 1000
Pfändungsschutzkonto, Ansage des frei verfügbaren Betrages
(24-Stunden-Service)
0228 5500 1000

Einfach beraten lassen – digital, flexibel, nah

Wir bieten Ihnen eine umfassende Produktberatung, die digital ist und dennoch persönlich – von morgens bis abends und auch samstags. Nutzen Sie unser Beratungsangebot per Video oder Telefon in Ihrem Regionalen Beratungscenter. Bequem, modern und individuell.  

In unseren Filialen sind wir persönlich für Sie da

Wenn Sie zu unserem Produktangebot eine persönliche Beratung in Ihrer Postbank Filiale wünschen, heißen wir Sie herzlich willkommen. Im Mittelpunkt steht Ihr Anliegen – wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich zur individuellen Beratung stehen Ihnen in Ihrer Filiale auch praktische Services zur Verfügung, wie zum Beispiel Bargeldauszahlungen oder die Nutzung des Kontoauszugsdruckers.