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So erreichen Sie uns online
Hier finden Sie alle Kontaktformulare und eine E-Mail-Adresse, an die Sie ggf. erhaltene Phishing-Mails weiterleiten können.
Allgemeine Anfragen | direkt@postbank.de |
Beschwerde | Beschwerde senden |
Thema Wertpapiere | wertpapiere@postbank.de |
Thema Bausparen und Baufinanzierung | Kontakt BHW |
Fragen rund um die Immobilie – Kaufen & Verkaufen | Kontakt Deutsche Bank Immobilien |
Weiterleitung Phishing-Mails an: | missbrauch@postbank.de |
Wir sind nur einen Anruf entfernt
Sie erreichen uns – sofern bei einzelnen Rufnummern nicht anders angegeben – wie folgt:
- Unsere Mitarbeiter im Telefon-Banking erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie am Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Bitte halten Sie für das Telefon-Banking und für Auskünfte und Beratung zur Pfändung Ihre Postbank Telefon-Banking ID sowie Ihre Telefon-Banking PIN bereit.
Karten sperren
Postbank Kreditkarten (24-Stunden-Service) |
0228 5500 5525 |
Postbank Debitkarten, Postbank SparCard | 0228 5500 5500 |
Postbank Telefon-Banking
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon – rund um die Uhr. | 0228 5500 5500 |
Interessenten- und Produktinformationen
Giro-, Spar-, Kredit- und Brokerageprodukte (keine kontobezogenen Auskünfte) |
0228 5500 5533 |
Bausparen (Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr) |
05151 18 6700 |
Baufinanzierung (Montag bis Freitag, 8:00 – 17:30 Uhr) |
0228 5500 5543 |
Deutsche Bank Immobilien (Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr) |
0228 5500 1155 |
Pfändung
Auskünfte und Beratung zur Pfändung (Montag bis Freitag, 7:30 – 17:00 Uhr) |
0228 5500 1000 |
Pfändungsschutzkonto, Ansage des frei verfügbaren Betrages (24-Stunden-Service) |
0228 5500 1000 |
Einfach beraten lassen – digital, flexibel, nah
Wir bieten Ihnen eine umfassende Produktberatung, die digital ist und dennoch persönlich – von morgens bis abends und auch samstags. Nutzen Sie unser Beratungsangebot per Video oder Telefon in Ihrem Regionalen Beratungscenter. Bequem, modern und individuell.
In unseren Filialen sind wir persönlich für Sie da
Wenn Sie zu unserem Produktangebot eine persönliche Beratung in Ihrer Postbank Filiale wünschen, heißen wir Sie herzlich willkommen. Im Mittelpunkt steht Ihr Anliegen – wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich zur individuellen Beratung stehen Ihnen in Ihrer Filiale auch praktische Services zur Verfügung, wie zum Beispiel Bargeldauszahlungen oder die Nutzung des Kontoauszugsdruckers.
Anschriften der Postbank
Bitte geben Sie immer Ihre vollständige Adresse sowie Ihre Filial-Kontonummer (FKN) oder IBAN an; so können wir Ihnen schneller helfen.
Für Privatkunden Postbank |
Für Firmen- und Geschäftskunden Postbank |
Für das Kreditgeschäft Postbank |
Für das Wertpapiergeschäft Postbank |
Bitte geben Sie immer Ihre vollständige Adresse sowie Ihre Vertragsnummer an; so können wir Ihnen schneller helfen.
Deutsche Bank Immobilien Postfach 10 13 42 |
BHW Bausparkasse AG Postfach 10 13 22 |
LPV Versicherung AG Postfach 10 10 54 |
Die Anschriften der kontoführenden Postbanken sind:
Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG Werinherstraße 85 81541 München |
Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG Überseering 10 22297 Hamburg |
Die Postbank ist eine Niederlassung der Deutsche Bank AG im Sinne von§13 HGB. Zum Zwecke der Zwangsvollstreckung verwenden Sie bitte folgende Adresse; Zustell-Empfangsvollmachten sind Mitarbeitenden der Betriebscenter für Banken AG erteilt.
Deutsche Bank AG
vertreten durch den Vorstand
c/o Betriebscenter für Banken AG
Überseering 10
22297 Hamburg
Kontaktformular
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Im Fragen- und Antworten-Portal haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Finden Sie hier schnell die passende Antwort auf Ihre Frage.
https://www.postbank.de/privatkunden/services/fragen-antworten.html
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