Haben Sie eine Frage oder wollen Sie sich online informieren? Hier sind Sie goldrichtig – auch dann, wenn Sie eine Filiale suchen oder uns einfach etwas mitteilen möchten.
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten der Online-Kontaktaufnahme
Hier finden Sie alle Kontaktformulare und eine E-Mail-Adresse, an die Sie ggf. erhaltene Phishing-Mails weiterleiten können.
Allgemeine Mitteilungen | direkt@postbank.de |
Beschwerde | Beschwerde senden |
Thema Wertpapiere | wertpapiere@postbank.de |
Thema Bausparen und Baufinanzierung | Kontakt BHW |
Fragen rund um die Immobilie – Kaufen & Verkaufen | Kontakt Deutsche Bank Immobilien |
Weiterleitung Phishing-Mails an: | missbrauch@postbank.de |
Telefonisch gut beraten
Sie erreichen uns – sofern bei einzelnen Rufnummern nicht anders angegeben – wie folgt:
- Unsere Mitarbeiter im Telefon-Banking erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie am Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Bitte halten Sie für das Telefon-Banking und für Auskünfte und Beratung zur Pfändung Ihre Postbank Telefon-Banking ID sowie Ihre Telefon-Banking PIN bereit.
Karten sperren
Postbank Kreditkarten (24-Stunden-Service) |
0228 5500 5525 |
Postbank Debitkarten, Postbank SparCard | 0228 5500 5500 |
Postbank Telefon-Banking
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon – rund um die Uhr. | 0228 5500 5500 |
Interessenten- und Produktinformationen
Giro-, Spar-, Kredit- und Brokerageprodukte (keine kontobezogenen Auskünfte) |
0228 5500 5533 |
Bausparen (Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr) |
05151 18 6700 |
Baufinanzierung (Montag bis Freitag, 8:00 – 17:30 Uhr) |
0228 5500 5543 |
Deutsche Bank Immobilien (Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr) |
0228 5500 1155 |
Pfändung
Auskünfte und Beratung zur Pfändung (Montag bis Freitag, 7:30 – 17:00 Uhr) |
0228 5500 1000 |
Pfändungsschutzkonto, Ansage des frei verfügbaren Betrages (24-Stunden-Service) |
0228 5500 1000 |
Weitere Kontaktwege und Vor-Ort-Services
Wir sind immer in Ihrer Nähe – ob Sie persönliche Beratung in Ihrer Postbank Filiale suchen, Geld abheben möchten oder einen Kontoauszugsdrucker suchen.
Postbank Filiale in Ihrer Nähe finden | Filial-Suche |
Geldautomaten oder Kontoauszugsdrucker in Ihrer Nähe finden | Automaten-Suche |
Weltweit mit Ihrer SparCard oder Mastercard Geld abheben | Mastercard Geldautomatensuche |
Wir beraten Sie gerne – hier geht's zur Filialsuche und zur Terminvereinbarung!
Jetzt Termin vereinbaren | Terminvereinbarung |
Postbank Filiale in Ihrer Nähe finden | Filial-Suche |
Finanzberater in Ihrer Nähe finden | Finanzberater-Suche |
Bitte geben Sie immer Ihre vollständige Adresse sowie ggf. Ihre Vertrags- oder Kontonummer an – so können wir Ihnen schneller helfen!
Postbank – zentrale Fax-Nummer | 0228 5500 5515 |
Deutsche Bank Immobilien GmbH | 0228 5500 1199 |
BHW Bausparkasse AG | 05151 18-3001 |
Anschriften der Postbank
Bitte geben Sie immer Ihre vollständige Adresse sowie Ihre Filial-Kontonummer (FKN) oder IBAN an; so können wir Ihnen schneller helfen.
Für Privatkunden Postbank |
Für Firmen- und Geschäftskunden Postbank |
Für das Kreditgeschäft Postbank |
Für das Wertpapiergeschäft Postbank |
Bitte geben Sie immer Ihre vollständige Adresse sowie Ihre Vertragsnummer an; so können wir Ihnen schneller helfen.
Deutsche Bank Immobilien Postfach 10 13 42 |
BHW Bausparkasse AG Postfach 10 13 22 |
LPV Versicherung AG Postfach 10 10 54 |
Die Anschriften der kontoführenden Postbanken sind:
Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG Werinherstraße 85 81541 München |
Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG Überseering 10 22297 Hamburg |
Die Postbank ist eine Niederlassung der Deutsche Bank AG im Sinne von§13 HGB. Zum Zwecke der Zwangsvollstreckung verwenden Sie bitte folgende Adresse; Zustell-Empfangsvollmachten sind Mitarbeitenden der Betriebscenter für Banken AG erteilt.
Deutsche Bank AG
vertreten durch den Vorstand
c/o Betriebscenter für Banken AG
Überseering 10
22297 Hamburg
Kontaktformular
Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Prozessen oder zum Banking & Brokerage?
Im Fragen- und Antworten-Portal haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt. Finden Sie hier schnell die passende Antwort auf Ihre Frage.
https://www.postbank.de/privatkunden/services/fragen-antworten.html
Ihre Antwort ist nicht dabei bzw. Sie haben Fragen zu Ihrem Konto oder möchten einen Auftrag platzieren?
Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und melden Sie sich wie gewohnt im Banking & Brokerage an. Sie werden dann zum Kontaktformular weitergeleitet, wo Sie Ihre Fragen oder auch Aufträge platzieren können.
Sie haben keine Zugangsdaten oder nutzen das Banking & Brokerage nicht? Senden Sie uns einfach eine E-Mail an direkt@postbank.de
Wir konnten Ihre Erwartungen nicht erfüllen?
Das tut uns leid. Teilen Sie uns Ihre Beschwerde einfach online mit. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link und melden Sie sich wie gewohnt im Postbank Banking & Brokerage an. Sie werden dann zum Beschwerdeportal weitergeleitet.