Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung?

Services

Kontakt für Privatkunden

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie sich online informieren? Hier sind Sie goldrichtig – auch dann, wenn Sie eine Filiale suchen oder uns einfach etwas mitteilen möchten.

Nutzen Sie unsere Möglichkeiten der Online-Kontaktaufnahme

Hier finden Sie alle Kontaktformulare und eine E-Mail-Adresse, an die Sie ggf. erhaltene Phishing-Mails weiterleiten können.

Allgemeine Mitteilungen direkt@postbank.de
Beschwerde Beschwerde senden
Thema Wertpapiere wertpapiere@postbank.de
Thema Bausparen und Baufinanzierung Kontakt BHW
Fragen rund um die Immobilie – Kaufen & Verkaufen Kontakt Deutsche Bank Immobilien
Weiterleitung Phishing-Mails an: missbrauch@postbank.de

Telefonisch gut beraten

Sie erreichen uns – sofern bei einzelnen Rufnummern nicht anders angegeben – wie folgt:

  • Unsere Mitarbeiter im Telefon-Banking erreichen Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie am Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Bitte halten Sie für das Telefon-Banking und für Auskünfte und Beratung zur Pfändung Ihre Postbank Telefon-Banking ID sowie Ihre Telefon-Banking PIN bereit.

Karten sperren

Postbank Kreditkarten
(24-Stunden-Service)
0228 5500 5525
Postbank Debitkarten, Postbank SparCard 0228 5500 5500

Postbank Telefon-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon – rund um die Uhr. 0228 5500 5500

Interessenten- und Produktinformationen

Giro-, Spar-, Kredit- und Brokerageprodukte
(keine kontobezogenen Auskünfte)
0228 5500 5533
Bausparen
(Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr)
05151 18 6700
Baufinanzierung
(Montag bis Freitag, 8:00 – 17:30 Uhr)
0228 5500 5543
Deutsche Bank Immobilien
(Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr)
0228 5500 1155

Pfändung

Auskünfte und Beratung zur Pfändung
(Montag bis Freitag, 7:30 – 17:00 Uhr)
0228 5500 1000
Pfändungsschutzkonto, Ansage des frei verfügbaren Betrages
(24-Stunden-Service)
0228 5500 1000