Vereinbaren Sie Ihren Termin zur Produktberatung online

Sie können wählen, wie Sie sich beraten lassen möchten.
  • Videoberatung in einem Regionalen Beratungscenter
  • Telefonberatung in einem Regionalen Beratungscenter
  • Persönliche Beratung in einer Filiale

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Wenn es um Ihre Finanzen geht, ist gute Beratung entscheidend. Als Ihr langfristiger Partner in allen Finanzfragen bieten wir Ihnen neben unseren modernen digitalen Services deshalb auch eine Produktberatung an.

Sie wünschen zum Beispiel ein individuelles Kreditangebot, möchten Wertpapiere handeln oder interessieren sich für unsere Spar- oder Vorsorgeangebote? Wir beraten Sie gern – per Video oder Telefon in einem unserer Regionalen Beratungscenter oder persönlich in einer unserer Postbank Filialen. Gemeinsam ermitteln wir Ihre Wünsche und finanziellen Ziele und zeigen Ihnen passende Lösungen auf.

Vereinbaren Sie Ihren Termin zur Produktberatung einfach online. Wir freuen uns auf Sie!

Sie brauchen Hilfe oder Unterstützung?

Sie haben zum Beispiel Fragen zu Ihrem Konto, Ihren Umsätzen oder zum Online-Banking? Oder Sie benötigen schnelle Hilfe in einem Notfall? Wir helfen Ihnen gern weiter.

Oder rufen Sie uns direkt an: 0228 5500 5500

So einfach vereinbaren Sie Ihren Termin zur Produktberatung

  1. Termin online vereinbaren

    Klicken Sie auf den Button „Jetzt Termin vereinbaren“. Wählen Sie dann aus, zu welchem Produkt Sie beraten werden möchten und im nächsten Schritt, ob Sie eine Video- oder Telefonberatung oder eine persönliche Beratung in einer Filiale wünschen.

  2. Bestätigung erhalten

    Wir bestätigen Ihnen Ihren Wunschtermin per E-Mail.

    Wenn Sie eine Videoberatung vereinbart haben, erhalten Sie von uns vorab per E-Mail die Zugangsdaten. Bei einer telefonischen Beratung rufen wir Sie zum gewünschten Zeitpunkt an. Bei einer persönlichen Beratung erwarten wir Sie in der von Ihnen ausgewählten Postbank Filiale.

Jetzt Termin zur Produktberatung online vereinbaren