Eine Frau liegt in der Badewanne und schaut auf ihr Smartphone

Unsere Services im Überblick

Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche – Bank­themen einfach und bequem digital zuhause oder unter­wegs erledi­gen. Einfach „Service to go“.

Welcher Service interessiert Sie?

Geben Sie eine Frage oder einen Suchbegriff ein.

Tomaten. Zahnbürsten. Oder nur Bargeld.

Mit unserem neuen digitalen Bar­geld­service Postbank Bargeld-Code können Sie deutsch­land­weit Bargeld ein- und aus­zahlen. Ganz ohne Karte und ohne Einkauf. An Laden­kassen von weit über 10.000 Stand­orten. Den Code können Sie direkt in der Postbank App an­fordern und inner­halb von 24 Stunden einlösen.

Mit wenigen Klicks wird Online-Banking zum Klacks

Das On­line-Ban­king der Postbank er­mög­licht Ih­nen je­der­zeit ei­nen Blick auf Ihr Kon­to, ei­nen Wert­pa­pier­kauf oder ei­ne schnel­le Über­wei­sung – auch von un­ter­wegs. Rund um die Uhr.

Ge­nau­so ein­fach wie das On­line-Ban­king selbst ist auch der Weg da­hin: An­trag di­gi­tal aus­fül­len und per Maus­klick ab­schi­cken. Al­le nö­ti­gen Un­ter­la­gen sen­den wir Ih­nen an­schlie­ßend per Post zu.

Lernen Sie vom 28.10 - 29.11.24 in unseren kostenfreien Web-Seminaren das digitale Banking der Postbank kennen.

Mit der Postbank App die Finanzen auch mobil im Griff

Sie be­hal­ten mit der Postbank App ein­fach den Über­blick über Ih­re Fi­nan­zen – zu je­der Zeit und an je­dem Ort, auf Smart­pho­nes und Ta­blets mit An­dro­id und iOS. Füh­ren Sie Über­wei­sun­gen und Wert­pa­pier­or­ders be­quem von un­ter­wegs aus – ein­fach, schnell und si­cher. Dar­über hin­aus bie­tet die App vie­le wei­te­re hilf­rei­che Ser­vices wie zum Bei­spiel das di­gi­ta­le Post­fach, di­ver­se Kon­ten- und Kar­ten­diens­te und die Ein­rich­tung von App­le Pay und Goog­le Pay.

Lernen Sie vom  28.10. – 29.11.24  in unseren kostenfreien Web-Seminaren das digitale Banking der Postbank kennen.

Die Immer-und-Überall-Filiale

Vie­le Ih­rer An­lie­gen kön­nen Sie mit un­se­ren On­line-Ser­vices ein­fach und be­quem von zu­hau­se aus oder von un­ter­wegs er­le­di­gen. Zum Bei­spiel kön­nen Sie Ih­re Adres­se än­dern, Kon­to­aus­zü­ge nach­be­stel­len, ei­ne Kar­te sper­ren, ei­nen Frei­stel­lungs­auf­trag ein­rich­ten und vie­les mehr.

Sie brauchen Hilfe oder Unterstützung?

Wir helfen Ihnen gern weiter: Mit einer Übersicht über wichtige Themen und unseren Kontaktmöglichkeiten.