Ein Mann sitzt mit Laptop und Handy am Küchentisch

Services

Entdecken Sie das volle Potenzial rund um Banking- und Online-Services.

Freuen Sie sich darauf: Ab jetzt können Sie Ihre Bankgeschäfte und Anliegen rund um Ihr Konto einfach und bequem online oder telefonisch erledigen. Alles, was Sie dazu wissen müssen, haben wir für Sie zusammengestellt. Und wenn Sie Fragen haben, finden Sie hier die Antworten.

Welcher Online-Service interessiert Sie?

Geben Sie eine Frage oder einen Suchbegriff ein.

Ihre Wege zur Postbank

Online-Banking: Leichter Einstieg mit unseren Anleitungen

Sie wer­den se­hen: Sind Sie ein­mal in un­se­rem On­line-Ban­king ein­ge­loggt, er­klärt sich das meis­te von selbst. Soll­ten Sie den­noch Un­ter­stüt­zung beim Start be­nö­ti­gen oder Fra­gen zu ein­zel­nen Funk­tio­nen ha­ben, dann schau­en Sie in un­se­re An­lei­tun­gen. Hier er­klä­ren wir Ih­nen Schritt für Schritt wie Sie z. B. Ih­ren täg­li­chen Ver­fü­gungs­rah­men an­pas­sen, ei­nen Dau­er­auf­trag ein­rich­ten oder Ih­re Um­sät­ze ex­por­tie­ren kön­nen.

Postbank App: Die Ergänzung zum Online-Banking mit integriertem BestSign

Mit der Postbank App haben Sie den direkten Draht zu Ihrer Postbank von unterwegs. Die App bietet Ihnen intuitives, mobiles Online-Banking mit dem Smartphone: von Überweisungen über den Wertpapier-Handel bis hin zu Services wie Karte sperren oder Adresse ändern. Immer und überall. 

Unser Si­cher­heits­ver­fah­ren Best­Sign ist in der App integriert. Ihr Vorteil: Sie haben Banking und BestSign an einem Ort. So brauchen Sie weder eine Extra-App noch ein Zusatzgerät, um Ihren Login zu bestätigen und Ihre Aufträge freizugeben.

Telefon-Banking: Jederzeit anrufen und Zugriff auf Konten und Services haben

Ihren Kontostand und Ihre Umsätze können Sie sich telefonisch ansagen lassen. Auch Inland-Überweisungen können Sie telefonisch in Auftrag geben – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Klicken Sie auf den Button, wenn Sie mehr über das Postbank Telefon-Banking erfahren möchten oder Hilfe beim Einstieg brauchen.

Service-Portal: Viele Anliegen online erledigen – immer und überall

Ob Karte sperren, Adresse zum Wunschtermin ändern oder eine Vollmacht widerrufen: Viele Ihrer Anliegen können Sie im Service-Portal einfach und bequem von zuhause oder unterwegs erledigen. Der Login und die Freigabe Ihrer Aufträge erfolgt dabei mit unserem Si­cher­heits­ver­fah­ren Best­Sign.

Nutzen Sie das Service-Portal, wenn Sie wichtige Angelegenheiten schnell und praktisch online erledigen möchten. Sie möchten auch Zugriff auf Ihre Konten, Depots und Finanz-Informationen oder möchten Ihre täglichen Bankgeschäfte online erledigen? Dann nutzen Sie das On­line-Ban­king