Freuen Sie sich darauf: Ab jetzt können Sie Ihre Bankgeschäfte und Anliegen rund um Ihr Konto einfach und bequem online oder telefonisch erledigen. Alles, was Sie dazu wissen müssen, haben wir für Sie zusammengestellt. Und wenn Sie Fragen haben, finden Sie hier die Antworten.
Services
Entdecken Sie das volle Potenzial rund um Banking- und Online-Services.
Welcher Online-Service interessiert Sie?
Geben Sie eine Frage oder einen Suchbegriff ein.
Ihre Wege zur Postbank
Online-Banking: Leichter Einstieg mit unseren Anleitungen
Sie werden sehen: Sind Sie einmal in unserem Online-Banking eingeloggt, erklärt sich das meiste von selbst. Sollten Sie dennoch Unterstützung beim Start benötigen oder Fragen zu einzelnen Funktionen haben, dann schauen Sie in unsere Anleitungen. Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie z. B. Ihren täglichen Verfügungsrahmen anpassen, einen Dauerauftrag einrichten oder Ihre Umsätze exportieren können.
Postbank App: Die Ergänzung zum Online-Banking mit integriertem BestSign
Mit der Postbank App haben Sie den direkten Draht zu Ihrer Postbank von unterwegs. Die App bietet Ihnen intuitives, mobiles Online-Banking mit dem Smartphone: von Überweisungen über den Wertpapier-Handel bis hin zu Services wie Karte sperren oder Adresse ändern. Immer und überall.
Unser Sicherheitsverfahren BestSign ist in der App integriert. Ihr Vorteil: Sie haben Banking und BestSign an einem Ort. So brauchen Sie weder eine Extra-App noch ein Zusatzgerät, um Ihren Login zu bestätigen und Ihre Aufträge freizugeben.
Telefon-Banking: Jederzeit anrufen und Zugriff auf Konten und Services haben
Ihren Kontostand und Ihre Umsätze können Sie sich telefonisch ansagen lassen. Auch Inland-Überweisungen können Sie telefonisch in Auftrag geben – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Klicken Sie auf den Button, wenn Sie mehr über das Postbank Telefon-Banking erfahren möchten oder Hilfe beim Einstieg brauchen.
Service-Portal: Viele Anliegen online erledigen – immer und überall
Ob Karte sperren, Adresse zum Wunschtermin ändern oder eine Vollmacht widerrufen: Viele Ihrer Anliegen können Sie im Service-Portal einfach und bequem von zuhause oder unterwegs erledigen. Der Login und die Freigabe Ihrer Aufträge erfolgt dabei mit unserem Sicherheitsverfahren BestSign.
Nutzen Sie das Service-Portal, wenn Sie wichtige Angelegenheiten schnell und praktisch online erledigen möchten. Sie möchten auch Zugriff auf Ihre Konten, Depots und Finanz-Informationen oder möchten Ihre täglichen Bankgeschäfte online erledigen? Dann nutzen Sie das Online-Banking.