Sie nutzen bereits das Postbank Online-Banking, benötigen jedoch Hilfe oder haben Fragen zu bestimmten Funktionen? Hier finden Sie ausführliche Anleitungen zu den einzelnen Funktionen.
Service
Postbank Online-Banking
Anleitungen
Konten
-
Geld intern übertragen
Schnell und einfach Geld auf ein anderes eigenes Konto überweisen. So geht‘s. -
Kontoauszüge herunterladen
Kontoauszüge speichern – so einfach geht‘s. -
Täglichen Verfügungsrahmen Konto ändern
So ändern Sie Ihr Limit, über das Sie täglich im Online-Banking verfügen können. -
Überweisungen ausdrucken
Sie benötigen einen Beleg über eine getätigte Überweisung? So geht‘s. -
Umsätze als CSV exportieren
So exportieren Sie Ihre Umsatzdaten zur Weiterverarbeitung. -
Umsätze filtern
So können Sie Buchungen suchen und Umsätze filtern.
Karten
-
Karten sperren und Ersatzkarte bestellen
Sperren Sie vermisste oder defekte Karten einfach im Banking & Brokerage. -
Kreditkarten-Limit erhöhen
So erhöhen Sie den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte. -
Limit für Debitkarte oder SparCard ändern
So ändern Sie online das Limit Ihrer Debitkarte oder SparCard. -
PIN für Kreditkarte oder Postbank Card plus anzeigen
Entweder online oder in der App – sicher geschützt und ganz bequem.
Zahlungsverkehr
Einstellungen
-
Adresse ändern
Sie sind umgezogen oder haben eine neue Telefonnummer? -
Digitales Postfach aktivieren
So aktivieren Sie Ihr digitales Postfach, um Nachrichten zu empfangen. -
Mobilfunknummer ändern
So einfach ändern Sie Ihre Mobilfunknummer im Online-Banking. -
Passwort ändern
So einfach ändern Sie das Passwort für Ihre Postbank ID. -
Persönliche Daten bestätigen und aktualisieren
Damit wir Sie sicher erreichen und identifizieren können. -
Postbank ID ändern
So einfach ändern Sie Ihre Postbank ID im Banking & Brokerage. -
Zugangsdaten vergessen
Postbank ID oder Passwort vergessen? Das ist zu tun.