Ihre Mobilfunknummer hat sich geändert? Dann aktualisieren Sie diese einfach im Postbank Online-Banking. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.
Mobilfunknummer ändern – Schritt für Schritt erklärt
Sie loggen sich ins Postbank Online-Banking mit Ihren gewohnten Zugangsdaten und dem BestSign-Verfahren ein.
Mit einem Klick oben rechts auf Ihren Namen rufen Sie Ihr Benutzerprofil auf.
Klicken Sie jetzt in der Übersicht auf den Menüpunkt „Persönliche Daten“.
Scrollen Sie auf der Seite ein bisschen nach unten, bis Sie bei den Kontaktdaten sind. Klicken Sie hier auf „Bearbeiten“.
Bei Ihren Kontaktdaten finden Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auch Ihre Angaben zu Telefon und Fax sowie zur Mobilfunknummer. Geben Sie hier im entsprechenden Formularfeld Ihre neue Mobilfunknummer ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf „Speichern“.
Geben Sie den Auftrag mit Ihrem BestSign-Verfahren frei.
Ihre Daten wurden erfolgreich aktualisiert. Klicken Sie jetzt auf „Fertig“.
Einfach die Mobilfunknummer ändern