Ein Mann sitzt vor einem kleinen Zelt an einem See und hält ein Tablet in der Hand

Services

Das Service-Portal der Postbank

Ihre Vorteile
  • An­lie­gen rund um Ih­re Kon­ten be­quem von zu­hau­se aus oder von un­ter­wegs er­le­di­gen
  • Auf­trä­ge si­cher frei­ge­ben mit dem Best­Sign-Ver­fah­ren
  • Ein­fach zu be­die­nen dank kla­rer Struk­tur und ein­fa­cher Na­vi­ga­ti­on

Sie haben bereits Zugang zum Postbank Service-Portal?
Dann melden Sie sich direkt an.

Ihre Postbank Filiale immer und überall dabei

Sie haben online rund um die Uhr Zugang zu unseren Services. So können Sie Ihren Alltag effizient gestalten und Ihre Anliegen schnell erledigen. Denn ein Besuch in der Filiale ist nicht unbedingt notwendig. Auch im Notfall, zum Beispiel beim Verlust Ihrer Karte, können Sie sofort reagieren. Entdecken Sie unsere Online-Services, die Ihnen das Leben erleichtern.

Umfangreiches Service-Angebot

Ob Adresse zum Wunsch-Termin ändern, täglichen Verfügungsrahmen anpassen oder eine Vollmacht widerrufen: Vie­les ist nur ei­nen Maus­klick am PC oder ei­nen Fin­ger­tipp auf dem Smart­pho­ne oder Ta­blet von Ih­nen ent­fernt.

Ihr Zu­gang zum Postbank Ser­vice-Por­tal ist schnell ein­ge­rich­tet und Sie kön­nen so­fort los­le­gen. Sie wer­den se­hen: Ein­mal ein­ge­loggt, er­klärt sich das meis­te von selbst. Un­ser Ser­vice-Por­tal ist klar struk­tu­riert und ein­fach zu be­die­nen.

BestSign zur sicheren Freigabe Ihrer Aufträge

Um sich in das Postbank Ser­vice-Por­tal ein­zu­log­gen und Ih­re Auf­trä­ge frei­zu­ge­ben, be­nö­ti­gen Sie ein Si­cher­heits­ver­fah­ren. Mit BestSign bie­ten wir Ih­nen ein sehr kom­for­ta­bles und vor al­lem be­son­ders si­che­res Ver­fah­ren auf Ba­sis der di­gi­ta­len Si­gna­tur an. Sie kön­nen BestSign als App oder mit ei­nem ex­ter­nen Ge­rät nut­zen.

Immer im Blick: Ihre Dokumente im digitalen Postfach

Das Postbank Service-Portal bietet Ihnen auch ein persönliches Postfach. Hier erhalten Sie wichtige Mitteilungen, die automatisch gespeichert werden. Sie können sie bequem online abrufen und bei Bedarf auch ausdrucken. Das ist praktisch und durch den digitalen Versand schonen wir die Umwelt.

Wechsel zum Online-Banking jederzeit möglich

Die meis­ten Ih­rer An­lie­gen kön­nen Sie im Postbank Ser­vice-Por­tal er­le­di­gen. Sie ha­ben dort je­doch kei­nen Zu­griff auf Ih­re Kon­ten oder De­pots so­wie auf Fi­nanz-In­for­ma­tio­nen.

Sie möchten den vollen Service genießen? Also auch Ihre täglichen Bankgeschäfte online erledigen und Ihre Kontoauszüge als PDF-Dokument erhalten? Dann lassen Sie sich Ihren Zugang zum Postbank Online-Banking freischalten.

Und so erhalten Sie Zugang zum Postbank Service-Portal

  1. Zugang online beantragen

    Beantragen Sie Ihren Zugang zum Postbank Service-Portal direkt online. Klicken Sie dazu einfach auf „Jetzt Zugang zum Service-Portal einrichten“. Der Online-Antrag ist in nur wenigen Minuten ausgefüllt.

  2. Postbank ID und Passwort erhalten und loslegen

    Nachdem wir Ihren Zugang eingerichtet haben, erhalten Sie Ihre Postbank ID und Ihr Passwort per Post an Ihre bei uns hinterlegte Adresse.