Erfahren Sie mehr über unser einzigartiges Produkt- und Serviceangebot.
Postbank Porträt
Die Postbank ist eine Niederlassung der Deutsche Bank AG. Sie bietet ihren Kundinnen und Kunden einfache und preiswerte Bankprodukten des täglichen Bedarfs. Den Kunden der Postbank steht ein umfangreiches persönliches und digitales Service- und Beratungsnetz zur Verfügung. Sie können aus einem bundesweiten Filialnetz mit aktuell rund 480 eigenen Filialen sowie über 300 Beratungscentern der Postbank Finanzberatung wählen. Oder sie lassen sich von den rund 2.500 mobilen Beratern und Maklern bequem zu Hause beraten. Darüber hinaus nimmt das Postbank Online- und Telefonbanking eine Spitzenposition in Deutschland ein. Die Banking-App der Postbank hat mehr als eine Million aktive Nutzer.
Geschäfts- und Firmenkunden
Zahlreiche Unternehmen in Deutschland sind Kunden der Marke Postbank. Im Bereich Geschäftskunden werden Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende, Vereine und Wohnungseigentümergemeinschaften betreut. Der Bereich Firmenkunden wendet sich vor allem an den deutschen Mittelstand. Dabei setzt die Postbank auf ihre Kernkompetenzen. Sie bietet einfache und attraktive Lösungen rund um den Zahlungsverkehr, gewerbliche Immobilienfinanzierung, klassische Unternehmensfinanzierungen für den Mittelstand sowie Anlagemanagement.