Natürlich möchten auch wir Sie gerne als Kunden behalten. Eine Kündigung sprechen wir nur ungern aus. Wir müssen dies tun, wenn Sie Ihre Daten über längere Zeit nicht aktualisiert haben. Wenn Sie Ihre Daten jetzt aktualisieren, nehmen wir die Kündigung zurück. Sie können Ihr Konto und Ihre Karten dann wieder wie gewohnt nutzen.
Nehmen Sie dazu bitte den Vordruck aus unserem Brief zur Hand.
- Stimmen alle Ihre Daten noch?
Dann senden Sie uns den Vordruck ausgefüllt und unterschrieben zurück. Oder gehen Sie mit dem Vordruck in eine Filiale.
- Hat sich Ihre Anschrift geändert?
Dann tragen Sie die neue Anschrift bitte in den Vordruck ein und unterschreiben Sie ihn. Senden Sie ihn uns dann zurück oder geben Sie den Vordruck in der Filiale ab.
- Haben sich Ihr Name oder Ihre Staatsangehörigkeit geändert?
Dann gehen Sie in eine Postbank Filiale und bringen Sie den Vordruck und Ihren gültigen Ausweis mit. Die Mitarbeiter in der Filiale aktualisieren Ihre Daten gern.
Ganz wichtig: Nutzen Sie unbedingt den Vordruck aus dem Brief. Nur so können wir die Kündigung zurücknehmen.
Sie haben den Brief und den Vordruck nicht mehr?
Kein Problem, bitte wenden Sie sich an unsere Filialen und beziehen sich auf die fehlende Kundendatenaktualisierung. Die Kollegen helfen Ihnen gerne.
Wie geht es dann weiter? Im Anschluss werden wir Ihnen schriftlich bestätigen, dass wir die Kündigung aufheben. Sie können Ihr Konto und Ihre Karten dann wie gewohnt nutzen.