Eine Bildcollage aus Tablet und Smartphone

Services

Postbank BestSign-App

Ihre Vorteile
  • Ihr BestSign-Sicherheitsverfahren als praktische App für Ihr Smartphone oder Tablet
  • Einfache Auftragsfreigabe per Gesichtserkennung, Fingerprint oder Passwort

Schnell. Einfach. Sicher.

Unsere BestSign-App ist keine weitere Banking-App, sondern eine separate Anwendung nur für Ihr BestSign-Sicherheitsverfahren.

Sie wollen Ihre Aufträge einfach mit Ihrem Mobilgerät freigeben? Ohne viel Drumherum oder viele Klicks? Nur schnell, einfach und sicher? Mit der BestSign-App können Sie Ihre Aufträge per Passwort sowie – je nach Endgerät – Fingerabdruck und Gesichtserkennung freigeben. Und das von überall. Ohne zusätzliche Geräte, ohne TAN-Liste, ohne zusätzliche SMS.

Vertrauen Sie auf die BestSign-App

Auch der TÜV Saar­land ist bei seiner Prüfung der Postbank BestSign-App zu dem Ergebnis gekommen, dass diese alle relevanten Sicherheits- und Qualitätsanforderungen erfüllt. Wichtige Bestandteile der Prüfung waren die Sicherheit der Kommunikationswege und die Speicherung der Daten. Vertrauen Sie darum mit gutem Gewissen unserer BestSign-App.

So holen Sie sich die BestSign-App auf das Smartphone oder Tablet

  1. Voraussetzungen

    Ihr Smartphone oder Tablet sollte mindestens über das Betriebssystem Android 7 oder iOS 13 verfügen.

  2. BestSign-App herunterladen

    Laden Sie die App im entsprechenden Store herunter.

  3. BestSign-Sicherheitsverfahren einrichten

    Loggen Sie sich mit Ihrer Postbank ID und Ihrem persönlichen Passwort ein und folgen Sie den Hinweisen, um BestSign anzulegen und zu aktivieren.

    Das zuletzt angelegte BestSign wird als Favorit hinterlegt. Sie können dies unter „Sicherheitsverfahren“ in Ihrem Profil jederzeit ändern.

Postbank BestSign-App für Android

Bitte laden Sie die App im Google Play Store herunter.

Postbank BestSign-App für iOS

Bitte laden Sie die App im App Store herunter.

Einrichten von BestSign mit der BestSign-App – Schritt für Schritt